kl

Filigranes aus meiner Feder.
Diese Bilder sind original Federzeichnungen.
Jedes Bild ist ein Unikat.
Sie werden mit Feder und Tusche auf feinstes Papier handgezeichnet
.
 

Hier bei der Arbeit

In Urmitz / Rh. geboren, zog ich nach fast 40. Jahren  in den Westerwald, nach Isenburg.

Wie sich für mich herausstellen sollte in eins der schönst gelegenen Dörfer im Lande.

War es die Natur, oder war es die herrliche Lage des kleinen Dorfes, mit seinen historischen Sehenswürdigkeiten, die mich geradezu zum Zeichnen herausforderte?
 

So entstanden mit den Jahren Bilder aus

Engers        ( Kaltenengers )
Koblenz       ( Bad Ems, Burg Rheinstein, Burg Eltz, Limburg, Maria Laach, Marktbreit/ Malerwinkel )
Neuwied      ( Anhausen, Bendorf und Sayn)
Isenburg
Urmitz
Diverses      ( Der alte Fischer, die kleine Chinesin, Zwischen der Zeit, Schwanenpaar, Solidate,
                      Nachbars Fenster, Hibiskus, Gartentürchen, Winterliches )

                           Selbstverständlich können Sie die Grafiken auch erwerben. Fragen oder Bestellung, unter Kontakt.

                 

.